Gerne erhalten Sie ein kostenloses Angebot. Dieses ist freibleibend, exklusiv Transport und Logistik.
Sollten wir genügend Vorlaufzeit haben so ermittlen wir gerne die jeweiligen Versandkosten im Vorfeld.
Als Kalkulationsgrundlage kann von ca. € 170.-/Palette ausgegangen werden.
Sollte es jedoch zu kurzfristig sein, so können wir Ihnen hier nur Erfahrungswerte geben. Die tatsächlichen Versandkosten, welche wir erst im Nachgang von unseren Versandpartnern erhalten, geben wir Ihnen 1:1 weiter.
Das MesseSystem
wird in der Regel auf Palette geliefert. Je nach Umfang können das auch mehrere Paletten ergeben. Die hier anfallenden
Versandkosten richten sich nach dem tatsächlich bestellten Umfang. Bei ausreichender Vorlaufzeit ermitteln wir gerne die genauen Versandkosten. Sollte es jedoch zu kurzfristig sein, so
kalkulieren Sie bitte den Erfahrungswerte von durchschnittlichen ca. € 150 - 180.-/Palette.
Sollte es jedoch zu kurzfristig sein, so können wir Ihnen
hier nur Erfahrungswerte geben. Die tatsächlichen Versandkosten, welche wir erst im Nachgang von unseren Versandpartnern erhalten, geben wir Ihnen 1:1 weiter.
Die Messegrafik
Je nach Art, Ausführung und Material arbeiten wir hier mit unterschiedlichsten Partner zusammen.
Wenn möglich liefern wir Ihnen die Messegrafik immer via einem, deutschlandweit agierendem, speziellen Kurierdienst.
Dadurch kommt Ihre Messegrafik sicher und termingerecht an.
Grundsätzlich sind alle Preise, Nettopreise. Bei individuell gefertigten Objekten, wie z. B. den speziellen Transportbehälter agieren wir nur Mittler zwischen Ihnen und dem jeweiligen Lieferanten. Dadurch können sich auch Preisveränderungen ergeben auf die wir keinen Einfluss haben.
Sie erhalten bei allen Bestellungen eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertssteuern/Umsatzsteuer.
Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid wenn Sie Umsatzsteuer befreit sind.
Abzugsverfahren ("Riverse charge") gem. § 13b UStG
Bei EU Länder ausserhalb Deutschlands erstellen wir Ihnen gerne ein Nettorechnung.
Weitere Details siehe auch Wikipedia
Bei Erstkunden erfolgt die Auftragsbearbeitung erst nach 60% Anzahlung auf den Bestellwert.
Die restlichen 40% sind ohne Abzug spätestens 14 Tage nach der Warenlieferung zu begleichen.
Der Rechnungsausgleich kann mittels klassischer Überweisung oder via PayPal erfolgen.
Sollten Sie PayPal bevorzugen so erheben wir die von PayPal zusätzlich erforderliche Gebühr.
Ihr persönlicher engagierter Kontakt: Michael Kaaz - T +49 151 21 77 98 94 - mkaaz@circom.biz